Die nächsten Gigs:

 PRESSE-KIT

 

 

 

Newsarchiv

 

 

-- 25.10.2014 - "Eine Hammersaison!"

Hiermit bedanken wir uns bei allen Freunden, Fans, Bekannten und Veranstaltern für eine tolle Saison 2014. SixTons halten natürlich ab sofort KEINEN Winterschlaf, sondern werden weiterhin voller Elan und Tatendrang an ihrem Programm arbeiten, damit die kommende Saison noch geiler wird, als es diese ohnehin schon gewesen ist. Bis dahin sagen wir frohes Fest, guten Rutsch und natürlich, as usual:

<<Keep on rocking in a free world>>

 


-- 03.08.2014 - "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!" --

Der Auftritt auf dem Gut Sandbeck Festival ging ja tierisch ab! Wir bedanken uns bei den Veranstaltern und dem ganzen Team für die tolle Organisation, die keine Wünsche offen ließ!! Jetzt heißt es für uns "nach dem Spiel ist vor dem Spiel", denn in knapp vier Wochen geht es weiter: Hammefest 2014 in Ritterhude, wo wir den Samstag Abend mit euch bestreiten werden. Bis dahin, genießt den Sommer und

<<Keep on rocking in a free world>>

 

 


-- 17.02.2014 - Reise, Reise --

Es geht wieder los, SixTons sind auch wieder 2014 unterwegs auf den Bühnen Norddeutschlands. Zunächst freuen wir uns auf den Schützenverein in Wedel, deren diesjähriges Schützenfest wir dieses Jahr eröffnen dürfen. Desweiteren gibt es, nicht nur für uns eine Premiere dieses Jahr, denn das "Gut Sandbeck Open Air" findet am 02. und 03. August in OHZ zum ersten Mal statt...Da dürfen SixTons natürlich nicht fehlen! Die genauen Termininfos folgen und werden hier oder auf www.gutsandbeckopenair.de zu finden sein. 

<<Keep on rocking>>

 

 

 

 

 

nach oben